HV 2012

2. Hauptversammlung des Ehemaligenvereins Schönau

5. Mai 2012

Die 2. Hauptversammlung des Ehemaligenvereins des OZ Schönau fand am 05.05.2012 in der Aula des OZ Schönau statt. Eingeladen waren sämtliche Mitglieder des Ehemaligenvereins.

Zu Beginn wurde die HV durch die Schönauband "Xenix2012" musikalisch untermalt. Durch den geschäftlichen Teil führt unser Präsident Albert Rüesch. Rolf Breu, Schulleiter des OZ Schönau, berichtete Wissenswertes über die heutige Schönau und im anschliessenden kulturellen Teil ergriff der Ex-Schönauer und Ex-Mister Schweiz Stefan Weiler das Wort zum Thema "Haben es schöne Menschen einfacher im Leben?".

Anschliessend wurden sämtliche Anwesende zum Apéro und Bratwurst mit Bürli eingeladen. Die Ehemaligen haben den Anlass sichtlich genossen.

Die untenstehende Bilderschau zeigt dies offensichtlich.

Um mehr Bilder zu sehen klicken Sie auf das Foto.