HV 2023

13. Hauptversammlung des Ehemaligenvereins Schönau

Samstag, 6. Mai 2023, 10 Uhr, Aula Schönau

Einladung zur HV / Jahresrechnung 2022 / Protokoll 2023

Zu Gast an der HV 2023 der ehemalige Schönauer

Hampi Stastny "Von der Schönau bis Indien"

Abschluss in der Schönau 1965, nach 4 Jahren - Ehrenrunde inklusive.

Danach ging es aufwärts. Handwerkslehre als Orthopädist. 2 Jahre Lausanne, Militär, Auslandaufenthalte, Meisterprüfung, Technikum in Frankfurt a.M.

Nach über 40 Jahren im Beruf, davon 20 Jahre mit 2 eigenen Betrieben, und nebenbei 2 x 7 Jahre Fachlehrer an der Berufsschlule Zürich, folgte ein Engagement in Varanasi Indien, von 2008 bis heute.

Mein letzter, der 26.igste Aufenthalt war 1 Woche vor Coronaausbruch im Jahre  2020. Seit dann berate ich per mail und whatsapp und bin auf Spendensuche für «meine» Werkstatt.

KIRAN Village, Varanasi: das war die spannendste Zeit in meinem Berufsleben. Davon möchte ich gerne berichten.

Im Anschluss lud der Ehemaligenverein

des OZ Schönau

alle Teilnehmer der HV zum Apéro

und der obligaten St.Galler Bratwurst mit Bürli ein.